Kursangebot

Seniorentanzkurse

Paarkurse & Paarkurse Specials

Im Einsteiger Kurs 65+ unterrichten wir die wichtigsten Tänze wie „Langsamer Walzer“, „Cha Cha Cha“, „Boogie 4er“, „Wiener Walzer“, „Quickstep“ etc.
Ganz ohne falsch verstandenem Ehrgeiz lernt ihr die Tänze, die Basics und die wichtigsten Figuren. Es wird herzhaft gelacht, viel getanzt und ihr werdet neue Freunde treffen!

 

Im Fortgeschrittenen-Kurs 65+ werden wir auf gleiche Art und Weise unser Repertoire erweitern, neue Tänze kennenlernen und noch mehr Freude am Tanzen finden.

 

Übungsmöglichkeiten / Tanzcafe

Seniorentanzkurse

SiViva - Tanzen ohne Partner

Tanzspaß ab der Lebensmitte, dafür steht SiViva. „Ja“ zum Leben, „Ja“ zum Lachen und ein absolut kräftiges „Ja“ zum Tanzen. Die bewährte Formel, um den Alltag zu vergessen, um neue Freunde zu treffen und um gemeinsam zu tanzen. Ganz ohne Tanzpartner tanzen wir die beliebtesten Partytänze, die schönsten Line-Dances und die goldenen Modetänze. Der Spaß und die Lebensfreude stehen im Mittelpunkt, die Tanzschritte kommen dazu und die Endorphine sprudeln dabei ganz von selbst…

Ballett für Golden Agers 65+

Jazz für Golden Agers 65+

Pilates für Golden Agers 65+