Kursangebot

Erwachsene

Senioren / 65+

Jugendliche

Kurs-Stundenplan

In dieser Übersicht sehen Sie nach Wochen gegliedert, an welchen Tagen die einzelnen Kurse stattfinden. Die Kurse selbst können dann über die Kurs-Kategorien weiter oben buchen.

Kennst du schon...?

Tanzsaal Dancing World

Dancing World Dance Card: All you can dance!

Unsicher, welcher Kurs der richtige für dich ist? Kein Problem!

Damit du in aller Ruhe alle Kurse und Kursstufen in der Dancing World ausprobieren kannst, haben wir die „DANCING WORLD DANCE CARD“ für dich. Damit kannst du ganz flexibel jeden Ballroom Kurs über den Zeitraum von 4 Wochen besuchen. Egal ob Blitzwiederholungskurs, Ballroom Paarkurs, Spezialkurs .. sogar unsere Übungsmöglichkeiten wie das Tanzcafé 65+ oder die Freitags-Dancenight sind inkludiert. Du hast alle Möglichkeiten, und das zum einmaligen Preis von EUR 99,00 pro Person im gültigen genannten Zeitraum. Ausgenommen sind Extrakurse wie SiViva, Line Dance, Fitness, Kinderkurse und Stage Dance. Wir freuen uns auf euch!“

Gut zu wissen:

Die Dancing World ist ein Ort zum Wohlfühlen. Daher empfehlen wir gepflegte, komfortable Freizeitkleidung.

Bring bitte bequeme und saubere Schuhe mit … oder – noch besser – spezielle Tanzschuhe mit Rauledersohle (diese sind bei Bedarf auch bei uns im Shop erhältlich. Sehr gerne beraten wir euch ausführlich).

Wir bitten alle KursteilnehmerInnen rechtzeitig (ca. 15 Minuten) vor Kursbeginn in der Dancing World zu sein.

Aus hygienischen Gründen ist das Mitbringen von Speisen und Getränken leider nicht möglich.