Die SiViva Tanzreise 2024 führt uns nach Albanien (18.5. – 25.5.)

Heuer werden wir einen weißen Fleck auf der Landkarte kennenlernen. Das Land der Skipetaren. Ein wunderschöner Landstrich voller Gegensätze. Türkises Meer, endlose Sandstrände, hohe Gebirge, menschenleere Gegenden und die am schnelsten wachsende Hauptstadt der Welt warten bloß darauf, von uns entdeckt zu werden.
 
Vormittags gibt es wieder jeweils zwei Stunden Tanzunterricht und Tanzspaß mit Partytänzen, Linetänzen, Modetänzen und ausgewählten Gesellschaftstänzen.
 
Reisedatum: 18.5. – 25.5. 2024
 
Ausführlichere Informationen finden Sie im PDF hier zum Download.
 

Weitere News...

Frühjahr 2024 Kennenlern-Café

Kennenlern-Cafe

Du möchtest gerne tanzen?Leider fehlt dazu aber der/die Partner*in? Dann komm zu uns ins Kennenlern-Café am 04.03. von 16:00 – 18:00 Uhr. Hier treffen sich alle Tanzwilligen

Mehr lesen »
Frühjahr 2024 Kursstart Tanzkurs Grundkurs

Start Grundkurse

Die richtige Zeit um mit dem Tanzen zu starten ist… genau jetzt! Schluss mit dem Aufschieben. Mit unserem bewährten Easy-Learning Prinzip und der Erfahrung aus

Mehr lesen »